Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Essence Marbel Mania Haul

Halli Hallo,

mein dm war mal ausnahmsweise mit der erst Laden, indem es die neue Essence Le gab und ich habe zugeschlagen. Mit zu mir nach hause durften 4 Dinge. Einmal der Blush und alle vier Lidschatten.

 von unten: 03 swirl it,baby; 02 lets get twisted; 01 seriously mixed up trocken aufgetragen
 von unten: 01 seriously mixed up, 02 lets get twisted, 03 swirl it,baby nasss aufgetragen


Die Lidschatten haben eine unheimlich schön Textur und fühlen sich schön cremig an. Besonders schön finde ich, dass sie bis jetzt noch nicht gebröselt haben und gut pigmentiert sind. Vorallem nass sehen sie wunderschön aus. Sie schimmern, wie fast alle gebackenen Lidschatten und haben ein schönes Finish. Ich glaube, dass die drei Farben auch zusammen auf dem Lid schön aussehen... werde das mal testen und online stellen.

 01 swirlpool

Der Blush hat eine sehr schöne Mamorierung und sieht auf der Haut sehr schön aus. Er schimmert leicht und fühlt sich sehr buttrig an.
Ich bin mal gespannt wie er sich aufgetragen so macht.

Fazit Ich bin total begeistert und kann euch die Lidschatte wirklich ans Herz legen.


Habt ihr die Le auch schon entdeckt und was mitgenommen??


Kommentare:

  1. Ich habe die LE bei uns noch gar nicht gesehen...
    Die Farben sehen aber toll aus!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, über den lidschatten bin ich grad sehr überrascht. hätte mir nicht gedacht, dass er so gut ist :D vielleicht schau ich mir die mal genauer an

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.