Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Essence Make up to match

Oder auch die Feuchtigkeitscreme...

Hallo ihr  Lieben.

Ich habe mir Mittwoch das Make up to match von Essence gekauft und bin maßlos enttäuscht.
Erst dachte ich, durch dir Pressemitteilungen, dass ich endlich eine Foundation gefunden habe, die günstig und passen zu meinem Hauttypen ist.
Naja was soll ich sagen... Passend zum Hauttypen ist das Make Up, aber es hat verblendet ja auch keine Pigmemtierung mehr. Wie man auf den Fotos sieht habe ich wirklich nicht wenig Produkt genommen und auch nur auf einem kleinen Teil meiner Hand verblendet. Und wie man sieht sieht man NICHTS.

Auf meinem Gesicht habe ich ganze 3!!!! Schichten aufgetragen OHNE einen Unterschied feststellen zu können. Das einzige was anders war, war der Glanz. Das "Make Up" glänzt nämlich ganz schön. Eigentlich wie eine getönte Tagescreme fast ohne Tönung.
Ich hoffe wirklich, dass ich ein Ausreisser gekauft habe und der Rest der Produkte gut ist, weil das ja eigentlich nicht der Sinn eines Make Ups sein kann.

Habt ihr euch das Produkt auch gekauft?
Wenn ja seid ihr auch so unzufrieden?

Liebe Grüße
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Wo hast du's gekauft? Hast du noch den Bon, dann versuch das zurückzugeben! Finde das ne Sauerei so nen Schrott auf den Markt zu bringen, essence sollte nicht auch noch Kohle damit machen.

    LG
    Bibi

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.