Follower

Sonntag, 19. Februar 2012

MAC Pigmente

Hallo ihr Liebe,

ich habe mir ein paar Pigmente von Mac bestellt und bin total verliebt.
Ich habe erstmal nur Abfüllungen gekauft, weil ich so viel Zeugs habe, dass das eh alles nicht leer wird.
Insgesamt habe ich nun 9 Pigmente die ich euch einfach mal kurz vorstellen möchte


 v.l. Truth&List, Melon, Tan, Blondes Gold und 3D Glitter

Die Kamera hat leider nur die drei in der Mitte schön aufgefangen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen mal was damit schminken, damit man die Farben besser sieht.
v.l. Shimmer Time , Rose, Rewed Up und Blackenend Red

Am besten gefallen mir Melon, Tan , Shimmer Time und Rewed Up.

Pro Abfüllung habe ich 2,50 gezahlt und habe alles bei Kleiderkreisel.de gekauft und bin froh und glücklich, dass ich das gemacht habe.
Für jeden der gerne Pigmente von Mac hat, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte mal im Internet schauen, ob es das Pigment auch als Abfüllung gibt.

Habt ihr Mac Pigmente und noch Tipps welche man unbedingt haben muss?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.