Follower

Donnerstag, 9. Februar 2012

Dupe und Spartipp Soleil tan de Chanel

Hallo ihr,

bei Essence gibt es momentan ein "Dupe" für den Soleil tan de Chanel für 95 Cent.
Und zwar ist das das Soft Touch mousse von Essence in der Farbe 08 matt tan.
Zwar ist es kein 1zu1 Dupe, ich finde es jedoch eine gute Alternative zum Chanel Bronzer.
Der Essence "Bronzer" ist etwas orange stichiger, was aufgetragen nicht mehr auffällt. Ich habe den ultimativen Test gemacht und auf einer Wange Chanel und auf der anderen Seite Essence aufgetragen und man hat keinen Unterschied gesehen.
                                                    links: Essence rechts: Chanel

Das Essence Make up ist deutlich cremiger, was dazu führt , dass man zuerst etwas testen muss, wie man es am besten aufträgt. Das hatte ic aber auch bei dem Chanel Bronzer.

Also für alle die,die den Soleil tan de Chanel haben wollen, aber deer ihnen viel zu teuer ist, sollte sich jetzt beeilen und bei Essence zuschlagen. Und was kann man bei  95 Cent schon falsch machen.

Liebe Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.