Follower

Donnerstag, 9. Februar 2012

L'oreal touche magique

Hallo ihr Lieben.

Ich bin wieder da und habe nun auch wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Heute wollte ich mich mal mit dem viel gehypten Touche Magique Concealer beschäftigen. Diesen habe ich mir vor knapp einem Monat gekauft und fast täglich genutzt. Wie vermutlich bereits viele von euch wissen werden, bedient man den Concealter über einen Drehmechanismus.

 Man erhält dann genau die richtige Menge an Produkt und kann durch den Pinselaplikator dieses auch direkt auftragen. Ich habe die hellste Nuance gekauft. Im Gegensatz zu den anderen Bloggern und Youtubern bin ich nicht so begeistert von dem Concealer.
Ich habe besonders am Morgen Augenringe, die ich finde, nicht über durchschnittlich sind. Ich verteile den Concealer entweder mit meinen Fingern oder einem kleinen Schwämmchen.
Die Textur finde ich sehr angenehm. Sie ist schön cremig und rutscht nicht sofort in die kleinen Fältchen unter den Augen. Jedoch habe ich das gefühl, dass der Concealer für mich nicht deckend genug ist. Ich muss immer mit dem Manhatten 2in1 Concealer nochmal drüber gehen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich immer noch Augenringe habe.
Hier mal ein paar Fotos:





















Ich finde, dass man kaum einen Unterschied sehen kann. Klar die Schatten sind leicht abgedeckt, aber ich sehe da immer noch Ringe unter meinen Augen.

Fazit
Also für über 10 Euro finde ich den Concealer nicht gut genug und er kommt nicht an den Manhatten 2in1 Concealer heran. Nach ein paar Stunden hängt der Touche Magique in den kleinen Fältchen. Für kleine Rötungen  auf der Haut und an der Nase kann ich das Produkt weiter empfehlen, aber ich denke da gibt es bessere Produkte, die vielleicht sogar günstiger sind.

Wie steht ihr zu dem Concealer? Seid ihr begeistert oder doch eher enttäuscht?

Liebe Grüße

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.