Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Abschmink- und Pflegeroutine

Hallo ihr Lieben,

seit circa einem halben Jahr habe ich meine Gesichtsroutine umgestellt, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich hatte immer wieder Last mit Hautunreinheiten und großen Poren. Mein Hautarzt hat mir dann Produkte von La Roche-Posay empfohlen. Ich nutze die Reihe Effaclar K.
Die " Porenverfeinernde Lotion, Mikro-Exfolierende" nutze ich nach dem Gesichtswaschen für die Tiefenreingung morgens und abends.
Danach trage ich die "Renovating care for oily skin anti-relapse" Creme für mein gesaamtes  Gesicht. Nur die Stirn spare ich aus, da ich da eher trockene Haut habe. Genaue Preise kann ich euch leider nicht nennen, da diese stark schwanken. Jedoch liegen alle Angebote so zwischen 10 und 15€.

Auf die Stirnpartie trage ich gerne von Calu die N. 4a Hydrocreme auf, da diese sehr viel Feuchtigkeit spendet.
Meine Augen pflege ich mit der "Make yourself Youthful" Augencreme von Soap&Glory. Da muss ich sagen,dass diese überhaupt nicht in den Augenbrennt, und die Augenpartie schön pflegt.Bei Douglas kostet die Creme ca. 25€.

Zum Entfernen meines Augenmakeups nutze ich von Rival de Loop den Augen Make-up Entferner. ( Den mit den 2Phasen). Er ist super günstig und entfernt bei mir selbst die  letzten Reste. Leider braucht er sicha auch recht schnell auf.

Für mehr Infos über La Roche Posay schaut doch mal bei Sandmilli vorbei oder klickt hier!


Ganz liebe Grüße

Tinchen 

Kommentare:

  1. Ich nutze auch die Effaclar Reihe und bin total zufrieden damit. Was verwendet du um dein Gesicht zu wachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze etwas von garnier bin damit aber nicht zufrieden und hab es deshalb nicht mit gepostet

      ganz liebe grüße

      Löschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.