Follower

Samstag, 26. Januar 2013

Chanel 637 Malice

Hallo ihr Liebe,

etwas spät, aber besser als nie, wollte ich euch meinen Chanelschatz zeigen.
Schon in den Pressemitteilungen habe ich mich in den Lack auf der Weihnachtskollektion verliebt. Leider konnte ich ihn lange nicht auftreiben und habe ihn dann zufällig in Düsseldorf bei Douglas gesehen. Die nette Verkäuferin hat mir dann gesagt, dass man den Lack nur in Düsseldorf, München und Berlin kaufen kann, was mich natürlich dazu gebracht hat den Lack sofort zu kaufen.

Hier ein  paar Bilder von dem  wunderschönen Lack



Ich finde das Rot wunderschön. Es enthält einen schönen Schimmer und hat sehr feine rote Partikel. Bei mir halten Nagellacke leider nie länger als 1-2 Tage, deshalb kann ich zu dem Thema Haltbarkeit nichts sagen.

Für alle die den Lack nicht bekommen haben gibt es bestimmt ähnliche Farben in der Drogerie, oder auch bei Douglas.

Demnächst kommt mal meine übersichtliche Chanelsammlung, falls ihr da Interesse habt.

Liebe Grüße
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe