Follower

Montag, 28. Januar 2013

Meine Chanel-Lacke

Halli, Hallo,

vor 2 Tagen habe ich euch den 637 Malice von Chanel gezeigt. Heute möchte ich euch auch den Rest vorstellen.


Ich bestitze insgesamt 7 Lacke, von denen vier meines Wissens aus Le's stammen.

Von Links :

549 Distraction: Der Lack hat eine Coral, Pinkfarbene Basis mit ganz feinem Schimmerpartikeln, die je nach Licchtverhältnissen bläulich heraus kommen. Für mich passt der Ton gut in den Sommer.
533 April: Dabei handelt es sich um eine cremige, mauvige Pflaumenfarbe. Diesen Lack kann man, meiner Meinung nach, zu jeder Jahreszeit tragen, da sie einfach immer passt.
473 Coromandel: Ein helles, klassisches Rot, was auf den Nägeln sehr edel aussieht. Der Schimmer, der im Nagellack enthalten ist, ist sehr fein.
491 Rose Confidentiel: Mein aller erster Lack und auch einer meiner Liebsten. Er hat einen altrose Ton, der grade im Frühling schön heraus kommt
 503 Inattendu: Ein sehr edles Nude mit leichtem peach Anteil. Er passt zu blasser Haut, da er sie nicht unnatürlich aussehen lässt. Ich trage ihn sehr gerne unter Glitzerlacken.
501 Intermezzo: Ein perlfarbener Lack, der leider nur fleckig deckt und daher von mir sehr selten getragen wird.
637 Malice : Mein neuster Lack, der perfekt für die Weihnachtszeit war, aber auch so zum Ausgehen toll aussieht. Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut mal in meinen letzten Post.


Welche Lacke besitzt ihr und welche muss man eurer Meinung nach haben?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Tinchen


Kommentare:

  1. April habe ich auch und ich finde die Farbe toll. Ich liebe außerdem noch Vertigo aus dem letzten Herbstlook. Du hast eine verdammt große Chanelsammlung - toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind erstaunlich viele Lacke :) Die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. nice collection!x
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Lacke <3
    oh, das wusste ich garnicht - ich dachte das sei zu offensichtlich,dass damit Coco Chanel gemeint war.. aber danke für die Aufklärung, jetzt bin ich ein bisschen schlauer :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.