Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Douglas Mini Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei Douglas und habe mir zwei Dinge aus der Couponreihe von myDouglas gekauft, die ich euch hier zeigen möchte.

Zum einen habe ich mir das Set von Anny für 14,95€ gekauft.
Drin enthalten sind drei Lacke. Einmal einen normalen Farblack in einem Nude mit etwas Flieder, dann die Perlen, die dann den Caviar-Effekt machen, und ein schnelltrocknender Überlack.
Ich habe das vorhin auch gleich lackiert, aber bin leider sehr enttäuscht. Die Perlen sehen auf meinen Nägeln irgenwie gar nicht aus wie auf der Packung und verteilen sich auch nicht gleichmäßig. Wenn ihr wollt kann ich, wenn ich etwas mehr Übung habe, gerne mal eine ausführliche Review schreiben.

Dann habe ich mir noch ein Wimperngel für 9,95€ gekauft. Lipocils verspricht nach 28 Tagen 2,5mm längere und 92% dichtere Wimpern. Ich bin ja mal sehr gespannt. Dazu werde ich in 4 Wochen auch gerne ein Fazit machen. Habe meine Wimpern grade fotografiert und werde dann einen Vorher/ Nachher Post machen.

Habt ihr euch auch etwas von den Coupons geholt?
Wenn ja, lasst mich wissen was!!

Liebe Grüße  und gute Nacht :-*

1 Kommentar:

  1. Auf vorher nachher Bilder zu dem gel wäre ich wirklich gespannt.

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.