Follower

Samstag, 9. Juni 2012

Manhattan Eyemazing Curves Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie ich zu dieser Ehre gekommen bin, aber Manhattan hat mir erneut ein Päckchen zugeschickt. In diesem Paket waren 2 Mascaras. Einmal eine schwarze und einmal eine blaue.

Ich werde über die schwarze berichten, da ich nicht den ganzen Tag mit einer blauen Wimperntusche rum rennen möchte.

Vorab: Ich habe die Mascaras seit circa 10 Tagen und trage die schwarze JEDEN Tag und bin total begeistert.



 Das Bürstchen ist ziemlich groß und  gebogen. Die Mascara riecht nicht angenehm aber auch nicht unangenehm. Aber man tuscht sich ja auch nicht die Nasenhaare.
 Die Mascara verspricht : Super Volumen und mehr Schwung für einen unglaublichen Wimpern-Look Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet

Die Mascara ist angeblich nicht wasserfest, hält aber einen mittelschweren Heulkrampf ohne zu verschmieren aus. ( Nein ich bin nicht depressiv, hatte nur meinen ersten Autounfall , mir geht es gut, der Katze die ich gerettet hab auch, nur dem Auto und dem Poller gegen den ich gefahren bin nicht)
Sie bröckelt nicht und verschmiert auch nach 10 Stunden tragen nicht, was wirklich toll ist.


Ungetuscht                                                                 getuscht mit einer Schicht

Ich finde das Ergebnis sehr schön. Die Wimpern werden getrennt und bekommen eine schöne Länge. Lediglich das Volumen könnte etwas größer ausfallen. 
Sie kostet nur 3,99 und ist ab jetzt im Handel.

Fazit

Haltbarkeit: 5 von 5 Punkten
Preis:           5 von 5 Punkten
Auftrag:      4 von 5 Punkten

Ich kaufe mir diese Mascara definitiv nach wenn sie leer ist und kann sie euch nur weiterempfehlen.




Welche Mascara ist eure liebste?


Liebe Grüße
TInchen

Kommentare:

  1. Hui. Die Mascara sieht echt toll aus!!! Wenn ich sie im Laden sehe, werd ich sie mir auch mal kaufen... Toll auch zu dem Preis. Weißt du, ob es sie auch in wasserfest gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das weiß ich leider nicht.ich meine aber nicht.

      liebe grüße :)

      Löschen
  2. Die sieht wirklich toll aus, muss ich mir mal anschauen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.