Follower

Sonntag, 24. Juni 2012

Maybelline Color Sensational Popsticks Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen Popstick gekauft, in der Hoffnung, dass er auf den Lippen mehr Farbe abgibt als auf meinem Handrücken...
Naja was soll ich sagen..Er gibt nicht mehr Glanz ab.
 Ich habe mich für die Farbe 030 Pink Lollipop entschieden, da er so schön glitzert.



Wie man sieht, sieht der Lippenstift wunder schön aus. Die Partikel merkt man auf den Lippen nicht und auch so hat er einen angenehmes Tragegefühl.

Jetzt kommt die große Enttäuschung:

So sieht er aufgetragen aus. Wie man sieht...sieht man nix. Höchstens der Glanz zeigt, dass überhaupt etwas auf den Lippen ist. Der Schimmer hält bei mir ungefähr eine Stunde, danach sieht man auch davon nichts mehr.

Mein Fazit: 
Ich bin wirklich enttäuscht und habe mal wieder knapp 9 € aus dem Fenster geschmissen. Für dieses Ergebnis reicht jeder stink normaler Lipgloss für 1,50€. Ich habe wirklich gehofft, dass man auf meinen Lippen etwas Frabe sieht, da die Models auf den Pressebildern ja unglaubliche Farbe aud den Lippen haben. Aber da hat mich wohl die Bildbearbeitung wieder reingelegt.

Ich werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen!

Habt ihr auch einen Popstick? Wenn ja habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Vielleicht mit einer anderen Farbe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche

Euer Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.