Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

Maybelline Color Sensational Popsticks

Halli Hallo,

ich habe für euch mal die Popsticks von Maybelline geswatcht, damit ihr mal einen eindruckt bekommt=)
Es gibt 7 Farben, die alle einen Wasserglanz auf den Lippen hinterlassen soll.
Die Lippenstift kosten circa 7 Euro und gibt es bei mir momentan nur bei dm.

Wie man leider auf dem Foto sieht, sieht man den hellsten Ton auf der Hand gar nicht.
Die anderen drei Nuancen geben etwas Farbe ab, leider bekommt man aber auch mit schichten keine intensive Farbe hin...zumindest kommt man nicht annähernd an den Lippenton der Models ran, was ich schade finde.
So finde ich, dass es eine schöne Idee ist und ich werde mir eventuell den 020 holen um ihn mal auf den Lippen zu testen. Aber erstmal muss ich sparen.

Habt ihr euch schon einen der viel Farben gekauft?

Liebe Grüße
Tinchen

Kommentare:

  1. Auf den Lippen verhält sich die Farbe aber nochmal anderes wegen der Pigmentierung der Lippen, die ist ja anders als auf dem Handrücken...

    AntwortenLöschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.