Follower

Samstag, 23. Juni 2012

Meine Creme Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

Chrissy Cosmetics hat ja vor einiger Zeit mal ein Video zu diesem Thema gemacht und ich dachte ich mache mal mit.

Insgesamt, mit Gel-Eyelinern, besitze ich 12 Stück. 9 alleine von Essence :-O .. das hätte ich ja nicht gedacht aber gut.













Wenn man auf die Bilder klickt werden sie größer.

Die Essence Lidschatten von links nach rechts:

1) 01 dance the swan lake
2) 01 My Caddy in the wind
3) 03 Oh de Prep
4) 02 Mothers Earth is watching you
5) 01 Coppy Right
6) 01 It's Magic
7) 05 Miami's Ink
8) 06 Rock Chic
9) 04 Stars&Stories


Nun kommen meine restlichen drei von links nach rechts:

1) Maybelline Color Tatto 24h 45 infinite white
2) Chanel Illusion D'ombre Ébloui
3) MAC Sizzlin' Diva

Ich bewahre meine Creme Lidschatten in einer Schublade von einem Ikea Rollcontainer auf. Damit alles ordentlich ist habe ich so Einlagen gekauft, damit ich meine Schminke nach Kategorien sortieren kann.

Falls ihr Interesse an meiner Schmink-Sammlung habt, oder meine Aufbewahrung sehen möchtet, hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar. Ich freue mich immer wenn ich Feedback bekomme.

Ich hoffe ihr habt noch ein wunderschönen Sonntag♥

xoxo Tinchen

1 Kommentar:

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.