Follower

Donnerstag, 15. November 2012

London Haul

Hallo ihr Hübschen,

sorry für die lange Sendepause, aber ich hatte so viel zu tun...

Vor  zwei Monaten war ich für einen Tag mit meinem Freund in London und wollte euch mal schnell updaten was ich so gekauft habe.
Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ihr meine Victoria Secret Unterwäsche nicht sehen werdet, da mir das zu sehr in die Privatsphäre geht.

Auch wenn es nun schon etwas her ist, wollte ich euch die Sachen trotzdem zeigen, weil echt tolle Dinge dabei sind.
Bei Boots gab es eine Aktion, dass man drei Soap&Glory  Produkte zum Preis von zweien bekommt. Daher habe ich zugeschlagen



Scrub'em and leave'em
Dabei handelt es sich  um ein Körper Peeling, das gleichzeitig Feuchtigkeit spenden soll. Es riecht sehr gut, und macht schöne weiche Haut.

Clean Girls body wash
Ein Duschgel, das einfach traumhaft riecht. Mit 500ml kann man sich auch lange damit einseifen=)
Hand Food
Meine neue große Liebe. Die beste Handcreme die ich je hatte und sie kostet in England nur die Hälfte!
Dann habe ich mir noch eine MAC Leerpalette gekauft und zwei neue Lidschatten, die ich euch gleich zeigen werde.

Revlon Colorbust LipBalsam
In zwei Farben. Einmal in 050 Berry Smoothie und 080 Strawberry Shortcake.
Wenn ich im März wieder nach London fahre, kaufe ich mir noch mehr Farben, da sie sehr schön pflegen und wunderschön sind.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain
015 Cherish Devotion
Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber alle anderen Farben waren leider ausverkauft.

MUA BB Beauty Balm
Light und Medium Rose
Ich habe  mir ja bereits eine Tube im März gekauft und jetzt musste ich gleich zwei mitnehmen. Die Creme legt sich total schön auf die Haut, lässt sich toll einarbeiten  und sieht sehr natürlich aus. Ein großer Liebling

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer
Mitlerweile schwärmen ja jede Menge Youtuber von dem Concealer und meiner Meinung nach zu Recht. Er ist recht günstig, sehr hoch pigmentiert und sehr langanhaltent.

Die zwei MAC Lidschatten

Oben Shale bis jetzt kaum getragen
Unten Coquette mein neuer Ton für die Augenbrauen.



Wie ihr seht ist es  diesmal nicht viel. Wir hatten leider  nur 6 Stunden Aufenthalt, da unser Bisfahrer etwas bescheuert war. Naja trotzdem war es ein toller Tag.

Ein paar Fotos folgen die Tage


xoxo Tinchen
 



1 Kommentar:

  1. Wow klasse ausbeute. Ich schaff dieses Jahr wahrscheinlich kein Geschenke shoppen in London -.- schade eigentlich

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.