Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht? ( Das teure Gesicht)

Hallo ihr Liebe,

Ich habe auf einem Blog den Tag gesehen und fand ihn so interessant, dass ich mich sofort selbst dran gemacht habe. Bei dem TAG soll man zusammenfassen was man sich so täglich an Schminke ins Gesicht schmiert. Man soll wohl nur einen Look zeigen, da ich aber, wie auf dem Blog auch, alles mixe wie ich lustig bin, habe ich auch zwei Looks zusammengerechnet. Einmal meine teuren Sachen und einmal nur die Drogerie Produkte und spiltte das in zwei Posts.
Ich werde euch erst das Foto zeigen und dann die Produkte der Reihe nach auflisten, wie ich sie auch nutze=)
Viel Spaß beim Lesen!!


Der teure Look:


1) Malu Wilz Make up Base 16,80
 Diese Base ist voll mit Silikonen, gleicht aber große Poren perfekt aus. Soweit ich weiß bekommt man diese Base nur bei Kosmetikern, zumindest bei mir.
2) Chanel Vitalumière Aqua Beige Rosé Sable 41€
Die perfekte Foundation für den nicht vorhandenen Sommer. Sie ist schön leicht und hinterlässt ein sehr gutes Gefühl auf der Haut.
3) Chanel Soleil tan de Chanel Bronze Universelle 41€
Mein heiliger Gral. Ich benutze ihn fast jeden Tag und werde ihn mir immer nachkaufen falls er mal leer werden sollte.
4) MAC Studio finish Concealer NC20 19€ 
Der beste Concealer den ich je benutzt habe!!!

5) Chanel Pudre Universelle Libre 20 Claire 44€
Ein tolles Puder, das ein mattes Finish hinterlässt ohne eine Maske zu hinterlassen
6) Bobbi Brown Pot Rouge Powder Pink  25€
Ich benutze das Rouge immer über meinem Puder, da es leicht schimmert und ich das sehr mag. Es hält auch ohne es zu fixieren den ganzen Tag.
7) Benefit Girl meets Pearl Highlighter 30€
Der Traum von Highlighter und jeden Cent wert.
8)Artdeco Eyeshadow Base 6€
Ich habe keine teure Base, da ich finde, dass die günstigen auch reichen.
8) MAC All that glitters 13€
Ich verwende All that glitters auf dem gesamten Lid und blende es bis zum Brauenbogen.
9) Chanel Illusion d´ombre  86 Ébloui 30€
Benutze ich super gerne im äußeren Augenwinkel und blende ihn hoch.
10) Chanel Ombre Essentielle 86 Trace 27€
Eine so wunderschöne Farbe, die ich am unteren Wimpernkranz verwende und im äußeren V.
11) MAC Naked Lunch 13€
Mein blende Lidschatten. Falls etwas daneben geht gleiche ich es mit dem Lidschatten wieder aus und verwische die Übergänge.
12) Essence Gel Eyeliner 3€
Der fehlt leider auf dem Bild, da ich ihn vergessen habe. Ich verwende ihn jeden Tag und bin sehr zufrieden mit ihm, so dass er nicht durch einen High.-End Eyeliner ausgetauscht wird.
13) Kiko false lashes concentrate building Mascara 7,90€
Ohne diese Base geht gar nix!!! Sie verlängert so unglaublich schön und bereitet die Wimpern auf jede Mascara vor. Ich habe sie mir bereits 2 mal nachgekauft!
14) Kiko unforgettable waterproof mascara 7,90€
Ich sehe es gar nicht ein, für eine Mascara viel Geld auszugeben. Es gibt so schöne Produkte, die nicht mehr als 10€ kosten, so dass ich mein Geld lieber spare. Diese Mascara trennt die Wimpern und verschmiert nicht. Selbst nach einem ganzen Tag auf dem Auge ist sie noch da wo sie sein sollte!
15) P2 eyebrow powder ca. 3€
Ja der Schritt kommt bei mir ganz zum Schluss.Ich finde man muss immer erst das ganze Gesicht sehen um die Brauen richtig zu stylen. Ist halt meine Macke :)
16) Chanel Rouge Allure Velvet 78 Instrictive 30€
Die Farbe geht einfach immer, da sie fast meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht.


Das Ergebnis: circa 358,60€

Oh Gott. Das ist ganz schön viel. Aber ich glaube, dadurch dass ich so viele Chanel Produkte habe wird es erstmal richtig teuer. Ich bin richtig erschrocken und werde jetzt wohl mal mehr drauf achten wie viel Geld ich so für Make-up ausgebe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mitmachen würdet=)

♥♥♥Tinchen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe