Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Meine MAC Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich mache Heute mit meiner " Meine..." Reihe weiter und stelle euch meine MAC Lidschatten vor. Seit meiner Zeit hier auf Blogger haben sich einige angesammelt, schon 17 Stück. Für mich ist das sehr viel. Ich weiß, ich weiß, es gibt Blogger die haben viel viel mehr, aber ich komme mit den Farben super aus und brauche auch momentan keine neuen.

Ich zeige euch zuerst meine Refills und Depotteten und dann die zwei im Pöttchen.

1. Reihe:
Meine helleren Töne. Die ersten beiden sieht man leider kaum.

von links nach rechts:

1) Vex: Habe ich erst einige Tage, bin aber total verliebt. Er ist grau im Pfännchen, schimmert aber im Licht leicht rosa. 
2) Naked lunch: von ihm bin ich ein bisschen enttäuscht. Wie man auf dem Foto sieht, sieht man ihn kaum. Ich nutze ihn lediglich zum Verblenden von anderen Lidschatten oder zum Ausgleichen, falls ein Auge dunkler ist als das andere
3) All that glitters : Den mag ich sehr. er schimmert wunderschön und ist super aufzutragen. Ich benutze ihn immer auf dem ganzen Lid wenn es schnell gehen muss.
4)  Wood winked: Ein klassisches Gold Braun. Super in der Lidfalte und auf dem Beweglichenlid. Die Pigmentierung ist der absolute Hammer.
5) Cremed royal: Der Lidschatten war in einem Hello Kitty Quatro und ich benutze ihn fast täglich, da er Rötungen auf den Augenlidern verschwinden lässt und sich an alle andern Farben anpasst.

2. Reihe
  Meine "bunten" Farben. Ich experimentiere nicht so gerne und greife immer zu den selben Farben. Ich habe aber bewusst einige Nuancen ausgewählt die etwas anders aussehen um Abwechslung zu bekommen.


1) Vintage Bloom: Wie Vex auch noch ganz neu und kaum getestet. Aber die Textur ist super und die Pigmentierung auch.
2) Paradisco: War auch in dem Hello Kitty Quat und ist eine wundervolle Farbe für den Sommer. Wenn ich diesen Lidschatten trage werde ich häufig angesprochen welche Farbe es ist.
3) Expensive Pink: Mein Liebe. er schimmert so unglaublich hübsch und passt zu allem. Absoulte Kaufempfehlung
4) Sable: Ein toller Kupferton.  Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verarbeiten. Momentan nutze ich ihn nicht so häufig, da ich finde, dass er mehr in den Herbst passt.
5) Stylin': Er ist ebenfalls aus dem Quatro und ich benutze ihn NIE. Er ist nicht so gut pigmentiert wie die anderen Lidschatten und ich kann leider nichts über den Halt sagen. Ich denke  er wird genau so halten wie die anderen.

3. Reihe
Die dunkelsten Farben meiner Sammlung. Ich benutze sie immer in der Lidfalte.

 1) Cut to lie: Diesen Schatz habe ich mal bei einem Blogsale erstanden und er ist toll. Ein toller Kupferton der je nach Base etwas anders heraus kommt. Verblenden lässt er sich , wie alle Anderen auch super.
2)  Violet: Er ist ein Traum. Besonders mit einem Lila AMU sieht er toll aus. Ist aber nichts für jeden Tag.
3) Twinks:  Ein recht dunkler Ton, der aber aufgetragen deutlich heller rauskommt als im Pfännchen. Ich mag ihn besonders um ihn am untern Wimpernkranz aufzutragen, wenn ich mir smokey eyes mache.
4) Beauty marked: Mein aller erster MAC Lidschatten. Er ist schwarz und hat lila Glitzer untergemisct. Ich trage ihn nur wenn ich feiern gehe, da er sonst zu krass ist.
5) Lucky Tom: Der letzt Ton aus dem Quat von Hello Kitty und wird von mir sehr vernachlässigt. Es ist ein schlichtes Schwarz mit silbernem Glitzer. Man kann den glücklichen Tom nicht so gut verblendne, da er schnell fleckig wird.

Meine Lidschatten im Pöttchen

 von links nach rechts:
1) Arena:  Er ist in London gestorben, gleich nachdem ich ihn gekauft habe. Ich habe ihn dan notgedrungen wieder in die Packung gematscht, da ich ja nicht alles mit hatte. Die Farbe ist sehr schlicht und cremig, was mir gut gefällt.
2) Fresh Ice: Mein einziger mineralize Lidschatten von Mac. Er ist sehr frostig und schimmert kühl. Ich benutze ihn gerne  im Innenwinkel vom Auge und leicht unter den Augenbrauen.


Das waren sie als...meine Schätze.
Welche MAC Lidschatten habt ihr? Lasst es mich wissen..

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
♥Tinchen

1 Kommentar:

  1. wirklich tolle farben ♥
    press ihn doch neu :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.