Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Favoriten

Hallo ihr Lieben,


ich habe schon sehr lange keinen Favoriten-Post mehr gemacht, da sich lange nichts geändert hat.

Nun habe ich einige neue Sachen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sorry für den Schatten im Bild. Meine Digi Cam ist in meinem Chaos verschollen.

Ich fange mal oben links an:
1) MAC Melba
 Für mich einfach ein "Evergreen". Wenn ich nicht weiß welches Rouge ich nehmen soll, nehme     ich IMMER Melba, weil es immer passt.
2) MAC Pinch me
Den Blush nehme ich immer, wenn ich etwas stärkeres auf den Wangen möchte.
3) Milani Luminoso
Mein absoluter Liebling! Ein so schönes Peach mit einem wunderschönem Schimmer. Grade jetzt für den Sommer mein Must Have
4) Chanel Illusion d'ombre 86 Ébloui
Trage ich besonders gerne, wenn ich Abends weggehe. Der Schimmer und die Farbe sind wunderschön und jeden Cent wert.
5) Essence Ballarina Backstage Dance the swan lake
Meine Eyebase die ich wirklich jeden Tag trage und die einfach nicht leer wird. Sie hält den ganzen Tag und bringt jeden Lidschatten sehr schön zum Vorschein.
6) Maybelline Color Tattoo in 45 infinite white
Benutze ich sehr gerne im Augenwinkel um diesen zu highlighten. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und verrutscht nicht
7) Alverde Augenbraun Gel in Braun
Benutze ich seit ca. 3 Wochen und bin sehr verliebt. Ich mag meine Augenbrauen zwar überhaupt nicht aber das Gel macht sie irgendwie etwas schöner
8) MAC Studio finish Concealer in NC 20
Sehr gut für Pickelchen und Rötungen. Man muss ihn jedoch mit etwas Puder fixieren, da er sonst über den Tag verrutscht.
9) P2 Mission Summer Face Bronzer 020 golden bronze
Naja ein Bronzer ist das beim besten Willen nicht, aber er schimmert sehr schön und ist ein hübscher Highlighter
10) Catrice Sun Dance Bronzer
Habe ich auch neu entdeckt. Finde ich ganz gut wird aber wahrscheinlich durch einen neuen Bronzer abgelöst, den ich aber erst seit einer Woche habe und deshalb noch nicht mit in die Favoriten nehmen wollte.
11)Manhattan soft compact Powder in Vanille 8
Nehme ich gerne ohne Foundation, da es schön deckt und mattiert.
12) Maybelline Fit me Concealer in 10
Meine große Liebe. Er ist besser als alle anderen Concealer, die ich bisher getestet habe. Aufjedenfall ein "Nach-Kauf-Produkt"
13)Bobbi Brown Foundation
Deckt sehr schön und hinterlässt ein schönes Finish. Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht ganz so lange hält wie andere Foundations die ich habe.
14) MUA BB Cream
Ich liebe sie und sie ist fast leer. Ich finde, dass diese BB Cream einfach perfekt ist. Sie kostet grade einmal 2Pfund in London und hätte ich das gewusst, hätte ich mir gleich mehrere Back ups gekauft. 15) Alle meine MAC Lidschatten
Zu denen mache ich bald einen eigenen Post



Welche Favoriten habt ihr momentan? Sind Parallelen zu meinen??

Liebe Grüße
 Tinchen

1 Kommentar:

  1. sehr schöne produkte! gefallen mir :)
    besonders der p2 bronzer :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.