Follower

Montag, 28. Mai 2012

Dior Addict Extreme Lucky 536 Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Probe von dem Dior Lippenstift an einem Dior Counter geholt und konnten diesen nun knapp einen Monat testen.
Wie einige von euch vielleicht wissen, konnte man sich im Internet  einen Gutschein für den neuen Addict Extreme Lippenstift in Lucky ausdrucken und diesen an einem Dior Counter einlösen.
Ich war ziemlich spät dran, konnte aber sogar noch zwei Proben ergattern und war sehr überrascht.
Die Proben sehen so schön aus und sehen exakt so aus wie die full size Größen, was ich sehr schön finde.
Zu erst dachte ich, dass der Ton sehr sehr pink ist und gar nicht richtig zu mir passt.
Kate Moss trägt den Lippenstift ja schließlich auch auf dem Werbeplakat und da ist die Farbe quietsch pink. Als ich ihn aufgetragen habe empfand ich ihn erstmal als sehr cremig und angenhem. Im Spiegel habe ich dann auch gesehen, dass der Lippenstift gar nicht so knallig ist wie ich dachte. Ohne Lippenbase aufgetragen wirkt er fast sogar noch dezent. Man kann ihn auf jeden Fall tagsüber tragen.
Mit einer Base ( ich nehme Concealer) kommt das Pinke mehr heraus und er wird zu einem richtigen Sommer-Lippenstift.

Das Bild ist eine Aufnahme von zwei Schichten ohne Base.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich sie gut finde. Ich brauch circa 3 Stunden nicht nach ziehen und auch leichtes Küssen übersteht der Lippenstift ohne großes Abfärben.
In der full size Größe kostet der Lippenstift 30€.

Mein Fazit

Kosten:        3,5 von 5 Punkten
Haltbarkeit: 4    von 5 Punkten
Konsistenz: 4,5 von 5 Punkten
Farbe:          3,5 von 5 Punkten
Preis:           2,5 von 5 Punkten
Wahrscheinlich hätte ich mir die Farbe nie selbst gekauft, bin nun aber ein wirklicher Fan geworden und denke, ich werde mir die anderen Farben von Dior auch mal ansehen.


Habt ihr den Lippenstift auch??


Liebe Grüße
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.