Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

Alverde Augenbrauengel Review

Hallo ihr Lieben,

heute noch eine Review.
Momentan redet ja Gott und die Welt über das Augenbrauengel von Alverde und ich Opfer musste es mir natürlich auch kaufen.
Ich habe mir die Farbe 02 Braun gekauft und finde es etwas dunkel.


Das Gel ist wie eine art Mascara und lässt sich auch genauso auftragen. Das Bürstchen hat kein Schnick Schnack und ist auch nichts besonderes. 
Der Auftrag ist sehr leicht, da man einfach nur in Wuchsrichtung über die Augenbrauen streichen muss unddie Farbe automatisch an den Härchen hängen bleibt. Je nach dem wie viel Farbe man haben möchte kann man mehr oder weniger Produkt auftragen. Mit der kleinen Bürste am anderen Ende des Gels kann man dann noch kleine Korrekturen vornehmen. Anfangs muss man das Gel etwas trockenen lassen, damit man nicht überall braunes Geld hängen hat. Das dauert ungefähr ne Minute, dann kann man sich normal weiter schminken. Der Preis liegt bei circa 4-5€ und mein Gel ist fast 2 Jahre haltbar.

Mein Fazit

Haltbarkeit :        4 von 5 Punkten
Farbintensität:  3,5 von 5 Punkten
Preis :                  3 von 5 Punkten


Ich finde das Gel sehr schön und einfach im Auftrag. Leider passt es nicht genau zu meinem Teint und daher muss ich zuerst noch mein Augenbrauen-Puder auftragen und dann nachstylen. Für die, die dunkle Haare gaben und etwas haben möchte, das sehr natürlich aussieht ist das Gel von Alverde eine gute Alternative zu den ganzen High End Gels die es auf dem Markt gibt.

Habt ihr das Gel auch? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße Tinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.