Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Wenn all mein Make Up verschwinden würde...TAG

Hallo ihr,

ich habe den TAG in der letzten Zeit total gerne gelesen und angeschaut und deshalb mache ich jetzt auch mal mit.

Erstmal wäre es, wie für alle anderen auch, ein großer Schock für mich und ich wäre sehr traurig.
Jeder der sich für Schminke interessiert hat vermutlich sehr viel Geld und Zeit in seine Sammlung gesteckt.
Ich bin sehr froh, dass ich nicht nur 10 Teile habe, die ich jeden Tag benutzen muss.
Hier sind meine 10 "Must- Haves"

1) Foundation Buffer von b-e-cosmetics
2) maybelline Jade Stay all Day Foundation 30 Sand
3)Soleil Tan de Chanel
4) 2in1 Concealer von Manhattan warm beige
5) Melba Blush Mac
6) Eyebrown Styler von Essence in brown
7) Sleek Storm Palette
8) False Lashes Concentrate building base mascara Kiko
9) Ultra tech Mascara waterproof Kiko
10) Be natural Lipstick von Catrice

Ich glaube mit meinen Produkten könnte ich eine Zeit leben. Daher ich diesen Monat eh kaum Make Up genutz habe, denke ich würde es mir auch nicht all zu schwer fallen mich darauf zu beschränken.

Welche 10 Produkte würdet ihr sofort kaufen?

Sind vielleicht sogar welche von mir mit dabei?


Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.