Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Liebsten Lidschatten 2011

Jaa das war eine sehr schwere Entscheidung. Ich wollte nichts nehmen, was ich erst einen Monat habe, weil es dann kein Jahresfavorit für mich ist.



Deshalb habe ich mich für die Storm Palette von Sleek entschieden, da sie einfach immer passt. Ich nehme sie immer mit wenn ich im Urlaub bin, weil man soooo viel machen kann. Und Hallo??? 8 € für 12 Lidschatten ist super für die Qualität. Absolutes Daumen hoch dafür

Und den P2 030 magic chiffon eye shadow. Den benutze ich wirklich immer wenn ich nicht weiß was ich mache. Die Farben sind super abgestimmt. Den rosa Ton gebe ich immer auf das ganze Lid und den grau Ton in die Lidfalte


Was sind eure liebsten Lidschatten? Habt ihr noch Tipps? Was muss ich ausprobieren?


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne farben :) die stormpalette spricht mich immer wieder an :) besitze aber nur die original von sleek.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute die "Beige Ballerina" Palette von Manhattan gekauft und cih bin sooooo begeistert! Ich liebe Nudetöne einfach so sehr und das Design der Palette finde ich auch sehr stylish :)

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.