Follower

Montag, 9. Januar 2012

Liebsten Blushes 2011

Soo weiter mit meiner Reihe.
Ich liebe Rouge. Ich muss immer alle kaufen, deshalb sind auch mehrere gleichzeitig meine Jahresfavoriten.



So als erstes habe ich mich für den Alverde Flamingo entschieden. Ich finde die Farbe super und benutze ihn oft. Man sieht immer noch das Muster, da er so viel Farbe abgibt. Besonders schön fand ich ihn im Sommer im Urlaub.Man muss zwar aufpassen, dass man nich zu viel Farbe erwischt, aber sonst ist er supi:)

Dann mein Pot Rouge von Bobbi Brown in Powder Pink. Er ist zwar etwas teurer aber ich musste ihn einfach haben. Er macht ein sehr natürliches Make up und hält den ganzen Tag.

Dann habe ich noch von Rival de Loop den 07 red blush. Er ist ähnlich wie der Alverde Blush.

Zum highlighten habe ich am meisten meine MAC cream color Base in Hush benutz. Der passt zu fast allen Blushes. Deshalb mein absolutes Favorite.


Habt ihr auch eine Blush-Sucht?

Liebe Grüße

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.