Follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

Kiko Raubzug

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr in Essen und musste einfach bei den Lidschatten zuschlagen. Insgesamt habe ich 5 Dinge mitgenommen, wovon ich euch aber nur 4 zeige, weil ich eine Lidsschatten verlosen werde.

 Von Links nach Rechts: Nr.174 Nr.139 Nr. 100 Nr. 06
Ich in vonn dem Long lastig Eyshadow Stick total überzeugt. Ich werde wohl mal schauen ob ich auch noch andere Farben für den Preis bekomme (Momentan sind die Lidschatten auf 3€ reduziert).

Habt ihr Kiko Produkte?

Liebe Grüße TInchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.