Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Hit the Pan

Hallo ihr Lieben.

Ich habe beschlossen,dass ich bei dem Projekt Hit the Pan wohl auch mal mitmachen muss, weil ich sonst nie etwas aufbrauche. Deshalb habe ich mich dazu jetzt durchgerungen bis April mal zu schauen was ich so weg bekomme. Ich werde mich in der Zeit auch mit dem Einkaufen zusammenreißen. Jedoch werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen gar nichts mehr zu kaufen. Ich habe auch noch ein paar gutscheine die ich einlösen werde.
Naja kommen wir mal zur Sache hier.
Ich hab 10 Sachen ausgewählt, wobei zwei ein bisschen gemogelt sind. Aber naja.

Gesicht
Essence BBC Sun Lounge Bronzer. Er ist mir vor einiger Zeit zerbrochen und seitdem benutze ich ihn kaum noch. Deshalb muss er jetzt weg.
P2 050 Innocent rose. Ich weiß man sieht den Boden schon, aber naja ich will ihn weg haben.
Manhattan Highlighter

Augenbrauen
P2 010 first choice die linke Farbe
Essence Brow&lash gel

Augen
Manhattan Eyeshadow Base
P2 030 magic chiffon eye shadow
Kiko Ultra tech waterproof mascara

Lippen
Essence Stay withe me02 my favorite milkshake
P2 010 Rodeo Drive

So dann gehe ich morgen mal ran an den Speck. Ich bin echt gespannt wie lange ich brauche.

Habt ihr das Projekt auch schonmal versucht??
Wenn ja bitte Erfahrungsberichte!!!


Ganz liebe Grüße
xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt, ich würde es niemals schaffen c:

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe