Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Mäuse,

ich dachte ich warte noch bis nach Weihnachten mit meiner Verlosung, da ich finde, dass in diese Zeit die Blogs überschwämmt werden.
Ich bin so froh, dass ich schon fast 30 Leserinnen habe. Ich  hätte das nie erwartet,dass meinen Blog übeerhaupt jemand liest. Deshalb en riesen DANKE an jeden Einzellnen von euch.
ICh habe nur eine klein Verlosung. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

Vielleicht gefallen  euch die Produkte ja. Natürlich sind alle neu und nicht benutzt.

Frage:
Was ist euer liebster Lidschatten?
 
Teilnahmebedingungen:

  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, ich freue mich auch über neue Leser. Jeder ist willkommen
  • Erstelle einen eigenständigen Blogeintrag auf deinem Blog über mein Gewinnspiel. Das gibt 2Lose
  • Falls du keinen Blog hast, dann hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und deiner Antwort auf meine Frage 1Los
  •  Wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du ein AMU mit deinem liebsten Lidschatten machen würdest und das Bild auf deinem Blog postest.( In Kombination mit dem Blogeintrag) 3Lose
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
  • Wenn du gewonnen hast, werde ich dich kontaktieren.Den Rest klären wir dann am besten per Mail
  • Die Gewinnspielteilnahme geht leider nur in Deutschland.
  • Falls du noch minderjährig bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
  • Das Gewinnspiel endet am 31.01.12                  
So liebe Leute.. ran an den Speck.
Beste Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    mein liebster Lieblingsliedschatten ist das eye shadow duo von p2 (540 paradise flower). Das sind so fröhliche Farben! Ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber mir gefällts:)
    Hier habe ich gebloggt:
    http://lesefanbyviolet.blogspot.com/
    LG, violet :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Lose auch stapeln? Ja, das geht sicherlich. Ich finde den Gewinn nämlich so wunderbar, ich liebe die Vampire's Love LE von essence - seit zwei Wochen ist nämlich genau diese Lidschattenpalette zu meinem Favourite mutiert! :)
    Für essence-Verhältnisse sind die Farben wundervoll deckend und vor allem begeistert es mich total, dass alle so schön glitzern oder zumindest schimmern!

    Mein Blogeintrag zu dir und deinem Blog findest du hier: http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/01/beauty-4-everybody.html


    Schönen Tag noch!
    xoxo, Lisch

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das ist echt eine schöne Verlosung mit tollen Preisen.

    Also, mein liebster Lidschatten ist die Nr. 90 brown delight von P2. Ein mattes Braun, mag ich wirklich sehr, tolle Farbe für den Alltag.

    Ich folge deinem Blog via GFC.
    eMail : ela-1993@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Erstmal Danke für so einen schönen Blog :D

    Also mein Liebster Lidschatten ist zur Zeit der Silberne aus der Palette von der Vampire´s Love LE !
    Einfach nur grandios :D. Das Silber ist so schön geschmeidig und satt!

    Liebe Grüsse
    Die Kiwi
    (lokalrunde11euro(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jaa wollte dazu auch noche einen Post machen aber mein Internet spinnt leider etwas...

      Lisch delicious hat gewonnen..
      Ich werde aber im April wahrscheinlich noch ein Gewinnspiel machen

      Löschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.