Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Dior Rouge Serum Review

Bonjour mes amies,

am Montag schreibe ich meine Französisch Klausur in der Uni und ich stimme mich nun schonmal ein.

Ich habe mir ja, wie kürzlich berichtet, einen Dior Lippenstift gekauft.
Er hat 32,95€ bei Douglas  gekostet und hat einen "my lips but better" Farbton.
Laut Hersteller hat er folgende Eigenschaften:
- glänzend, feuchtigkeitsspendend, glättend
- Effekt: volumenverstärkend 
Also fangen wir mal an....
Ich kann schon einen glänzenden Effekt feststellen, aber er ist nicht viel stärker als ein normaler Drogerie Lippenstift. Meiner Meinung nach verfliegt der Glanz sehr schnell und ist es nicht Wert besonders hervorgehoben zu werden.
Positiv finde ich, dass der Lippenstift Feuchtigkeit spendet. Grade jetzt im Winter sind meine Lippen besonders spröde. Das war auch ein Grund für den Kauf. Ich kann auch bestätigen, dass er die Lippen pflegt.
Nun zu dem glättenden Effekt. Ich habe, wie vermutlich jeder Mensch, leichte Lippenfältchen. Diese werden ein bisschen verringert.
Sooo nun zum letzten versprochenem Effekt. Und auch da kann ich nur negativ Sprechen. Bei mit ist überhaupt kein zusätzliches Volumen zu spüren.


            ohne                                                                                       mit

Fazit:
 Ich finde die Farbe der Lippenstiftes wirklich schön, aber ich denke, dass man eine solche Farbe auch in der Drogerie finden kann. Das Tragegefühl ist sehr angenehm buttrig auf den Lippen.  Der Lippenstift hält circa  1-2 Stunden, was ich für das Geld nicht okay finde.
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Kauf, auch wenn mir die Farbe gefällt ist es für mein definitiv ein Fehlkauf.

Farbabgabe: 3/10
Haltbarkeit:  4/10
Tragegefühl: 9/10


Habt ihr auch einen Rouge Serum von Dior?

Wenn ja, seid ihr auch so enttäuscht?
xoxo tinchen

1 Kommentar:

  1. schön dezent (:
    aber definitiv zu teuer für so ein ergebnis :/

    und übrigens echt schöner blog(:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.