Follower

Freitag, 6. Januar 2012

Bronzer Favorit 2011

Hellas liebe Leute,

Ich habe überlegt, dass ich meine Favoriten aufteile, da ich sonst einen Monster-Post machen muss.

Ich beginne heute mal mit meinen heiß geliebten Bronzern.

Natürlich musste der Soleil tan de Chanel mit in die Favoriten. Ich habe schon eine richtige Kuhle geschafft. Jetzt benutze ich ihn etwas sparsamer, weil er ja so teuer ist. Aber er ist nicht um sonst so hoch gelobt. Ich glaube wenn er mal leer ist werde ich ihn mir wieder kaufen.
Der Essence BBC Sun lounge ist einer meiner absoluten Lieblinge im Sommer gewesen. Man kann ihn super dosieren und ist auch für blass Nasen wie mich geeignet. Ich glaube er hat 3€ oder so gekostet. Ich würde ihn mir SOFORT nachkaufen wenn es ein remake geben würde.

Ich will eure liebsten Bronzer sehen. Zeigt her:)

Habt ihr Tipps?

xoxo Tinchen

2 Kommentare:

  1. Der Soleil tan de Chanel gehört auch zu meinen Favorriten! Ich benutze ihn aber meist zu Konturieren oder auch als Blush. Tolles Produkt :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so vieles von dem Chanel Bronzer gehört, ich glaube es wird Zeit sich diesen auch einmal anzuschaffen. Toller Post ;*

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe