Follower

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus trägt Chanel

Hallo ihr Mäuse,

ich hoffe eure Stiefel waren heute alle schön voll. Ich war ganz überrascht, als auf dem Frühstückstisch aufeinmal Douglas Tüten standen.Eigentlich bin ich es nicht gewohnt so viel zu bekommen, aber wollen wir uns mal nicht beschweren.



Ich habe doch tatsächlich den Lidschatten Ebloui und Chance Chanel das Parfüm bekommen

Danke lieber Nikolaus. Ich werde nächstes Jahr wieder so lieb sein. Versprochen

Kommentare:

  1. Ooooh du musst deine Stiefel aber besonders gründlich geputzt haben :) Da werde ich ja schon etwas neidisch bei den tollen Sachen. Bei mir geb es nur Schoki. Auch schön, aber nichts im Vergleich zu Chanel natürlich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog! gefällt mir sehr gut!

    Die Liedschatten habe ich auch und bin restlos begeistert davon!!!

    Review kommt demnächst auf meinen Blog :-)
    Wenn du Lust hast schau doch vorbei, würde mich sehr freuen. Ich bin noch ganz neu im Bloggerleben.

    LG und ich lasse dir einen neuen Leser da :-)

    Irina

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.