Follower

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neue Haarfarbe

Ich bin wieder braun. Ich dachte zu dem Wetter passt ein dunkle Haarfarbe besser

Ich färbe mir immer mit Syoss meine Haare. Diesmal habe ich eine andere Farbe genommen. Ich denke, dadurch dass ich die Haare aufgehellt hatte, werde ich wohl nochmal drüber müssen. Hier also das vorläufige Ergebnis


Färbt ihr euch eure Haare selbst??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne farbe :)
    ich färbe meine haare selbst.. naya ich bin friseur haha also macht es doch iwie ein friseur^^

    lg diva

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schön natürlicher Ton. Gefällt mir gut :)

    Ich färbe meine Haare auch selbst, bzw. lasse sie färben. Aber nur die Grundfarbe (blond). Strähnchen lasse ich nur von meiner Lieblingsfriseurin machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.