Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Schminksammlung

Hallo ihr Schönheiten.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Heute habe ich mal meinen Rollcontainer ausgeräumt und festgestellt, dass ich gar nicht so viel Schminke habe wie ich gedacht habe. Also es ist schon einiges, aber die meisten Sammlungen die hier vorgestellt werden sind größer

Wollt ihr irgend was genauer sehen?

Habt ihr auch ein Foto von eurer Schminke? Wenn ja verlinkt mir doch den Link bei den Kommentaren. Ich schaue mir sowas nämlich echt gerne an.

<3

Kommentare:

  1. Hi,
    hast nen schönen blog. moni und ich verfolgen dich nun. wir würden uns freuen, wenn du auch einmal bei uns vorbei schauen würdest...
    Frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Das is ne Menge :) Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr über meine Schminke :D

    Hast ne neue Leserin und ich würde mich sehr freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.