Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

MAC Pinch me

Hallo ihr Beauties,

ich habe mich für meine ganz Arbeit in der Uni mal ordentlich belohnt. Ich war 10 Stunden mit meinen Freunden in Düsseldorf und habe jede Menge gekauft. Interessiert ihr euch eigentlich auch für Mode Hauls?

Naja... Es gibt jedenfalls einen MAC Shop in Düsseldorf den ich erstmal gestürmt habe. Dort hat die Verkäuferin mir den Blush Frankly Scarlett aufgetragen, weil sie sich ja sicher war, dass er mir steht. Ich sah aus wie eine billige Prostituierte. Ich finde den Blush wirklich schön.. aber nicht  bei mir. Und da ich ja nicht mit leeren Hände wieder raus gehen konnte habe ich mir Pinch me gekauft.

 Das Rouge geht ins Beerige und ist einige Nuancen dunkler als Melba.  Er lässt sich sehr schön verblenden und fleckt nicht. Die Haltbarkeit ist auf den ersten Blick auch wirklich gut. Ich bin schonmal eingeschlafen und nach dem Aufstehen war immer noch Farbe auf meinen Wangen.
Also für die Qualität wie fast immer bei MAC Daumen hoch.

Auf dem Foto trage ich Pinch me mit der creme Base Hush von Mac den ich als Highlighter benutze.



Hättet ihr interesse an einem Post über meine Blushes??

xoxo Tinchen

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blush! Jaaaaaaaa, bitte auch die anderen zeigen :-)

    LG Irina

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.