Follower

Samstag, 17. Dezember 2011

Ein Dupe Versuch

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir ja vor einiger Zeit Ebloui von Chanel gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Lidschatten aus der Most Wanted Le von P2 dem Lidschatten von Chanel sehr ähnlich sieht auf dem Lid. (Wenn das mal nicht schön gedichtet ist)
 Also in der Verpackung sieht der Chanel Lidschatten deutlich dunkler aus als der von P2
Aufgetragen ändert sich das aber komischerweise.

Oben istder P2 Lidschatten und unten Chanel


Der P2 Lidschatten hat keinen Schimmer und geht etwas mehr ins bräunliche hinein.
Auf dem Lid konnte ich leider keine Fotos machen, da meine Kamera das Funkeln von Chanel nicht einfängt.

Also es gibt schon einen Unterschied, jedoch wenn man bedenkt das der P2 Lidschatten 1/10 kostet er eine sper Alternative.







Liebe Grüße

Tinchen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.