Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Review Sheer Blonde go Blonder Spray

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal das go blonder Spray getestet.

Dieses Spray verspricht ein natürlich aussehendes, helleres Blond zu schaffen. Man muss das Spray nach jeder Haarwäsche großzügig ins nasse Haare sprühen. Dabei gibt es 3 Möglichkeiten.
1) In das ganze Haar, damit man komplett heller wird
2) In einzelne Strähnen, wobei ich es mir sehr schwer vorstelle immer die selbe Stelle zu finden, und
3) In den Ansatz, damit dieser aufgehellt wird.
Ich habe das Spray auf meinem ganzen Kopf gesprüht. Wenn man Hitzeprodukte, we Föhn oder Glätteisen, benutzt soll der Effekt noch schneller kommen.

Das Spray kostet ja nach Drogerie zwischen 3,99€ und circa 8€.

Man muss jedoch etwas Geduld haben, da man eine deutliche Veränderung erst nach zwei Wochen sieht. Der Vorteil in diesem Spray besteht für mich darin, dass man selbst bestimmen kann, wie hell die Haare werden sollen. Ich wollte nur einen leichten "Beach-Look" ,was mit einer Tönung oder Strähnchen nicht so genau zu bestimmen gewesen wäre.

Ich bin sehr begeistert davon, da das Produkt, meiner Meinung nach, hält was es verspricht. Meine Haare sehen aus, wie in der Sonne aufgehellt. Selbst mein Papa hat eine Veränderung gemerkt, was schon einiges heißt. ( Ich hatte mit 15 ganz blonde Haare und habe sie mir braun gefärbt und er hat es erst nach 3 Tagen bemerkt)

Ich denke, dass dieses Spray für alle eine Alternative ist, die schon mindestens hell braunes Haar haben und die einfach eine Kleinigkeit verändern wollen. Das Spray ist deutlich günstiger als ein Friseur besuch und man kann einfach selbst bestimmen wie hell man seine Haare haben möchte.

Habt ihr dieses Spray schon getestet?

2 Kommentare:

  1. Ich würde gern ein Vorher/Nachher Bild sehen. :) Übrigens habe ich dir gerade auch einen Award verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Produkt gehört zu meinen Lieblingsprodukten.
    Ich nutze es schon länger und habe immer wieder positives Feedback bekommen á la "hast du deine Haare gefärbt?" "Hast du neue Strähnen machen lassen?"
    Vielen ist die zunehmende Veränderung aufgefallen und es wirkt trotzdem nicht übertrieben.
    Dank diesem Produkt habe ich seit über einem halben Jahr nicht mehr nachgefärbt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe