Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

2 in 1 Concealer and Fixing Powder

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder unterwegs und habe mir den 2in1 Concealer von Manhatten gekauft. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Ich habe ihn in der Farbe *warm Honey*, den helleren Ton. Erst dachte ich er sei viel zu hell, da ich noch etwas Bräune aus dem Urlaub habe. Aber was soll ich sagen? Er ist für meinen Hauttyp echt perfekt.

Man bekommt für 5,99€ etwas unter 5Gramm. Der eigentliche Concealer ist oben mit einer Klappe zu öffnen, das Puder mit einem Schraubverschluss da drunter. Damit das Puder nicht durch die Gegend fliegt ist noch ein Schwämmchen zwischen den beiden Schichten.
Das einzige Problem das ich mit dem System habe ist, dass man das Puder nur schwer aus dem Pöttchen bekommt. Wenn man es leicht zur Seite hält, fällt die Hälfte raus. Hält man es senkrecht kommt man selbst mit einem Pinsel nicht ran. Da muss ich mir noch was ausdenken.

Habt ihr Tipps??

Liebe Grüße:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.