Follower

Mittwoch, 28. September 2011

MAC Viva la Glam 2

Hallo ihr Beauties,

ich habe auch endlich was für die Aids-Stiftung getan und habe mir den Viva la Glam 2 Lippenstift gekauft. Ich habe lange überlegt, weil ich ja halt schon mindestens 5 Lippies habe die genauso aussehen. Aber ich konnte in Dortmund in dem MAC Store nicht ohne etwas verschwinden.

Vielleicht wisst ihr ja, dass in Dortmund die Thier Gallerie eröffnet hat. Dort gibt es einen MAC Shop.

Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mir den Lippenstift gekauft und bin recht angetan. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm. Ähnlich wie bei einem Pflegestift. Der Halt ist jetzt nicht so dolle, aber was solls.
Hier mal eine Bildchen:
Ich finde jetzt für den Herbst ist es eine echt schöne Farbe.

Habt ihr auch Mac Lippies??


Liebe Grüße

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.