Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Jenny Humphrey

So ihr Lieben,

heute kommt dann mal die liebe Taylor Mommsen. Ihr Style ist ja eher auffällig und leicht rockig. Mir ist immer noch bewusst, dass ich nicht aussehe wie sie und mich auch nicht so schön schminken kann. Es soll ja auch lediglich eine Anregung sein.



Ich verwende für diesen Look:

L'Oreal perfect match K4
Alverde Camouflage 002 Baige
MAC Melba

Manhatten Eyeshadow Base
MAC Beauty Marked
Sleek Original Palette den blauen Lidschatten
KIKO Ultra Tech waterproof mascara






Wie letzte mal war ich wieder zu doof das Bild zu drehen:(



Wie findet ihr den Look von Taylor?

xoxo Tinchen

1 Kommentar:

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe