Follower

Montag, 19. September 2011

Blair Waldorf

Hallo ihr,

ab jetzt läuft meine Gossip Girl Woche. Ich wollte eigentlich mit einer Frisur anfangen, ich musste aber leider heute arbeiten. Ich wollte nicht mit einer Hochsteckfrisur in einem Sportladen stehen. Deshalb kommt jetzt zuerst ein "Face of the Day".

Da Blaire meistens ein recht schlichtes Make Up trägt habe ich mich für einen eleganteren Look entschieden.

Hier trägt Leigthon Meester ein eigentlich dezentes AMU, was jedoch durch den unteren Eyelinerstrich abendtauglich wird. Rouge trägt sie kaum, die Wangen sind nur stark kontoriert. Auf den Lippen trägt sie wie immer einen dezenten Gloss.

Hier mein Versuch. Klar weiß ich dass ich nicht aussehe wie Leigthon.


Für die Augen habe ich die Sleek Storm und Original Palette benutzt. Auf der Wasserlinie einen weißen Kajal. Umrandet werden die Augen mit einem Gel-Eyeliner. Ich habe einen von Essence benutzt. Die Wimperntische ist die BadGal von Benefit.

Leider ist das Bild falsch:(. Aber ich konnte es nicht drehen. Ich hoffe ihr seht trotzdem alles.

Ich habe meinen normalen Concealer aufgetragen und die meine flüssig Foundation. Kontoriert habe ich mit dem NYX Bronzer in Taupe. Rouge habe ich nicht  aufgetragen, sondern nur den Bronzer verblendet. Auf den Lippen trage ich einen dezenten Gloss.


Wie findet ihr Gossip Girl??

Liebe Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.