Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Oh my gosh

Hallo Beauties,


ich war grade auf der River Island Seite und bin schon wieder meiner Sucht verfallen.

Das sind jetzt nur mal die Schuhe die ich am liebsten sofort kaufen würde. River Island ist ein Laden aus England und ich kenne ihn von der Oxfordstreet aus London. Es gibt ihn allerdings auch in Amsterdam und Rotterdam in Holland. Und was soll ich sagen?? Wenn ich in London bin shoppe ich den Laden leer. Bald fahre ich nach Rotterdam und ich spare jetzt schon damit ich mir alles kaufen kann was ich haben möchte.

Kennt ihr River Island? Wenn ja, liebt ihr es auch??

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Kenne die Marke bisher nicht, aber ich werde mir jetzt sofort mal die Seite anschauen.
    Für Schuhe bin ich immer zu haben.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe