Follower

Montag, 4. Juli 2011

Aufbewahrung für MNY Lidschatten

Guten Morgen,

ich habe meine eigene Art meine MNY Lidschatten zu lagern, da ich finde, dass die Verpackung nicht so der Bringer ist. Deshalb habe ich mir bei dm für 95Cent eine Bindenbox gekauft.
Ich finde die Box echt schön. Ich habe auch noch eine schwarze mit eine silbenen Schleife.
Ich depotte dann einfach mit einer Feile oder einer kleinen Schere das Pfännchen aus der Verpackung. Da die  Klebe von MNY echt schlecht ist, braucht man keine Hitze um den Lidschatten zu befreien.
 Anschließend stellt man sich die Lidschatten so zusammen wie man sie gerne hätte. Insgesamt passen 9 Pöttchen in die Box.
Schon ist man fertig. Jetzt kann mann seine lieblings Lidschatten einfach zusammen in einer Box haben und muss dafür nicht Unsummen an Geld ausgeben.
Vielleicht konnte ich euch ja helfen.
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße

Tinchen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine supertolle Idee! Denn ich hab auch eine solche Bindenbox (anderes Design) und hatte noch keine Ahnung, was ich damit eigentlich anfangen möchte! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne!!
    Man muss nur ein bisschen Klebe verwenden weil es sonst auf Dauer leider nicht hält

    AntwortenLöschen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

design by copypastelove and shaybay designs.